Etwas für den Muttertag

An alle Mütter, ich drücke Euch virtuell! ❤ In der Vergangenheit gönnte man sich eine schöne Reise oder einen kleinen Ausflug, aber dies ist nun aktuell etwas anders. Vielleicht gönnst Du Dir einfach etwas für Dich selbst und Dein Wohlbefinden 😉 Meine Empfehlung: ✨LE GOMMAGE und LE MASQUE✨ Ein wohltuendes und verwöhnendes Duo für Deine Haut!

Einmal ein Kaviarpeeling mit Granatapfelenzymen, welches abgestorbene Hautschüppchen abträgt und die Zellerneuerung stimuliert. Für eine feine, zarte und strahlend schöne Haut. Und einmal eine revitalisierende Kaviar-Glasur-Maske! Diese zwei Produkte garantieren Dir Dein Spa Feeling zuhause, welches Du Dir definitiv verdient hast!

Wenn Du nicht sicher bist, ob es das Richtige für Dich ist, lass Dir doch einen Termin bei mir schenken😉


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen