Gönne Deiner Haut etwas besonderes

Ist Deine Haut im Moment einfach gereizt, gerötet und überempfindlich?" Und Du möchtest ihr etwas besonderes gönnen? Dieses Duo ist speziell für empfindliche Haut. Die darin enthaltenen besonderen Wirkstoffe beruhigen, pflegen und stärken Deine Haut.✨SENSIBIOTIC-PEEL✨ist ein ultrasanftes Enzym-Peeling ohne Schleifpartikel. Trage es einmal wöchentlich auf das gereinigte Gesicht auf. Lasse es 5 Minuten ohne einmassieren einwirken und spüle es danach ab. Übrigens auch super für Lippen- und Augenpartie.😉 Anschliessend trägst Du die ✨ SENSI-MASK✨ auf. 10 Minuten einwirken lassen und anschliessend mit Wasser abwaschen. Die seidige zartrosa Geltextur beruhigt und verleiht Deiner Haut Wohlgefühl und Frische. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich schon bald wieder wohlfühlen in Deiner Haut! Die Produkte können natürlich auch einzeln verwendet werden. Habe ich Dein Interesse geweckt?




.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen